Heidehaus Kremperheide | Eckstein Events

Unser DJ Service Partner

Torben Rademacher stellt sich vor

"Mitte der Siebziger erblickte ich in Itzehoe das Licht der Welt und wuchs dann 1980 als „Kremperheider-Jung“ hier in unmittelbarer Nähe zum Heidehaus auf.
Schon im jungen Alter entdeckte ich die Großen & Kleinen schwarzen Scheiben im Schrank meines Vaters. Zudem wurde dann später mit Hilfe der Kassetten im Radio Musik aufgenommen: samstags abends "Der Club" war da natürlich ein Pflichttermin und heute würde heute ich behaupten: „Music was my first love!“
Immer ein Ohr am aktuellen Musikgeschehen verfolgte ich so die einzelnen Jahrzehnte und im Laufe der Zeit auch die Vielfalt der Musik. Im Jahr 2006 folgte dann der Einstieg als DJ - .

zunächst auf einer kleinen Feier. Das Feedback über den gelungenen Abend brachte mich dann schnell dazu, meinem Hobby weiter nachzugehen und es folgten daraus zahlreiche Geburtstags- und Familienfeiern, Hochzeiten, Empfänge & Firmenevents bis hin zu Buchungen für Silvestergalaveranstaltungen und Ü40-Parties. Hierfür bin ich in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen unterwegs.

Bei den Veranstaltungen gehe ich auf die Wünsche der Gastgeber ein und entwickle gemeinsam mit dem Gastgeber vorab bei einem (wenn erwünschten) Vorgespräch den musikalischen Rahmen. Gerne nehme ich auch während einer Feier die Musikwünsche der Gäste auf - denn häufig ergeben sich so erlebensreiche Momente auf der Tanzfläche, die noch lange anhalten und in Erinnerung bleiben.
Eine gelungene Feier lebt nämlich meines Erachtens auch von der Vielfalt der Musik, die ein DJ den Gästen präsentiert. Hierfür greife ich gerne auf ein umfangreiches Repertoire an verschiedenster Musikrichtungen zurück: von Disco & Soul sowie Rock und Pop aus den 70'er & 80'er, die unvergesslichen 90ies bis hin zu den aktuellen Charthits.

Durch die mittlerweile langjährige Erfahrung sind zudem Kontakte zu unterschiedlichen Dienstleistern rund um das Thema „Feiern & Party“ entstanden, die ich den Gastgebern bei ihrer Planung und bei Bedarf immer gerne mit an die Hand gebe – damit nichts dem Zufall überlassen wird und es ein tolles Event wird.

„Let me entertain you“"

Mehr Informationen finden Sie auf https://www.djtorbenrademacher.de

Jetzt Kontakt aufnehmen